>> Stahni <<
Civic, der Klassiker
Böse Zungen behaupten das sich in den letzten 2 - 3 Jahren nichts mehr verändert
hätte. Die Antwort: Auf jeden Fall das Kennzeichen, 3 mal von Berlin über
Hamburg wieder nach OHV. Dieser Wagen ist der einzige der
seit Gründung des Clubs dabei ist.
Für eine vergrößerte
Ansicht bitte
auf das jeweilige Bild klicken.
| Modell: | Honda Civic ED 6 |
| Baujahr: | 10/1991 |
| Motor: | 1.5l (90 PS) |
| Motortuning: | Handpolierter Ventildeckel |
| Auspuff: | Xhaust-System Anlage 2 1/2" ab Kat (Edelstahl 2 HJS VSD, 1 MengHeader ESD) (92db eigetragen) |
| Fahrwerk: | Formel K 50/40 Federn gekürzte Supersport Gasdruckdämpfer Spurverbeiterung vorne je Seite 15mm Spurverbreiterung hinten je Seite 20mm |
| Räder/Bereifung: | RH Cup 9 x 16" mit 215/40 R16 Eagel F1 |
| Karosserie: | GTi-Lippe Radläufe 2,5 cm gezogen hintere Stoßstange angepasst US-Standlichter |
| Innenausstattung: | CRX-Sitze APC- Plasmatachoscheiben aus den USA Sportlenkrad Momo Corse (32er) grüne Fußraumbeleuchtung vorn, hinten und Kofferraum |
| Hifi/Multimedia: | JVC Radio mit in der hinteren Seitenverkleidung eingesetztem Wechsler 13er MacAudio 2-Wege 110W auf der Hutablage 2x Kenwood 10" 3-Wege 380W Toxic 12" Woofer 1000W im Kofferraumboden eingesetzt Toxic 1F Kondensator Pioneer 4-Kanal Vestärker mit 1000W Pioneer 4-Kanal Verstäker mit 500W |
| geplante Veränderungen: | im Winter wird er restauriert |
© 2013